Healthy Lifestyle

Daily Make-Up – Meine tägliche Schminkroutine

Ich habe euch ja über Instagram schon häufiger gezeigt, mit welchen Produkten ich mich gerne täglich schminke. Aber da die Nachfrage immer sehr groß ist und es auf dem Blog letzten Ende auch viel übersichtlicher ist, möchte ich euch hier meine absoluten All-Time-Favorites, die ich immer wieder nachkaufe, vorstellen.

Ihr findet alle Produkte bei Douglas, darum habe ich euch nachfolgend alle Artikel entsprechend zu dem Douglas Online Shop verlinkt:

  1. Foundation: Am liebsten benutze ich hier die Estee Lauder Double Wear Foundation. Sie deckt super, lässt sich aber gut verteilen, sieht nicht maskenhaft aus und hält sehr lange.
  2. Concealer:  Hier ist der Mac Pro Longwear Concealer mein absoluter Favorit, da er, wie der Name schon sagt, super lange hält und sich nicht in den Fältchen absetzt.
  3. Mascara: Ich habe schon sehr viele Mascaras ausprobiert, aber kaufe doch immer wieder eine nach und zwar die Benefit They’re real Mascara. Diese holt wirklich alles aus euren Wimpern raus, trennt sie sehr gut und lässt sie länger aussehen. Wenn ihr mehr Volumen haben wollt, könnt ihr sie einfach schichten oder zusätzlich eine Volume Mascara als zweiten Steps verwenden.
  4. Lidschatten: Hier variiere ich am meisten und nutze verschiedene Paletten, aber meistens von der Marke Zoeva. Für einen natürlichen Alltagslook nutze ich am häufigsten diese Variante:
  5. Eyeliner: Zwar recht teuer, aber kein Eyeliner lässt sich so leicht auftragen wie der Eyeliner von Tom Ford und er hält bei mir schon seit gut 1.5 Jahren.
  6. Lippenstift: Für den Alltag nutze ich meistens den „Velvet Teddy“ Lipstick von Mac. Wenn ich es etwas samtiger und pflegender mag, diesen hier von Bobbie Brown.

Wenn ihr Fragen zu den Produkten habt, lasst es mich gerne wissen.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram schreiben.

Freue mich auf eure Nachrichten.

Bleibt gesund.

XOXO,

Natalie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.